Angebote

Seelsorge & Beratung

Der Verein für Seelsorge und Lebensberatung e.V. (VSL) versteht sich als ein Netzwerk, das Seelsorgeangebote in den Gemeinden des EGHN und darüber hinaus fördern möchte.

Dein Ansprechpartner

"Hallo, ich bin Matthias Gies und im Rahmen des EGHN stehe ich für Seelsorge- und Beratungsgespräche zur Verfügung. Ich möchte betonen, dass dieses Angebot nicht an eine Mitgliedschaft in einer unserer Gemeinden oder an ein bestimmtes religiöses Bekenntnis gebunden ist.

Als gemeinnützige Organisation stellt der VSL keine Rechnungen für das Beratungsangebot aus. Wir freuen uns jedoch über Spenden, die es uns ermöglichen, diese wichtige Arbeit fortzusetzen.

Seelsorge ist eine sehr persönliche Angelegenheit und es ist wichtig, dass die Gesprächsebene stimmt. Mein Ziel im ersten Gespräch ist es, herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich gerne bereit, um einen passenden Person aus unserem Netzwerk zu empfehlen."

Bei Interesse nimm gerne Kontakt auf:

Matthias Gies
E-Mail: matthias.gies@vsl-online.de
Teöefon: +49 661 965 989 68
Website: https://www.vsl-online.de/


 Alle Angebote

Hast Du Fragen oder möchtest uns einfach kennenlernen?

Gerne kümmern wir uns um Deine Anliegen in einem persönlichen Gespräch — per VideoCall, per Telefon oder am besten vor Ort. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular — wir freuen uns über Deine Nachricht!

 Kontakt aufnehmen   Newsletter bestellen

So kannst Du Kontakt aufnehmen...
 

Bleibe mit uns verbunden: