Angebote

Kleingruppen

Hauskreis n+1

Hauskreis n+1

Der Hauskreis n+1 trifft sich 14-tägig am Mittwoch (20:00-21:30 Uhr) an verschiedenen Orten. Wir sind derzeit 5 Personen und unser Altersschnitt liegt zwischen 25 und 45 Jahren. Aktuell beschäftigen wir uns mit der "Offenbarung".
Falls Du auf der Suche nach einem passenden Hauskreis bist, würden wir uns freuen Dich kennenzulernen - nutze dafür gerne das Kontaktformular.

OpenTalk

Der OpenTalk ist aus den OpenSpace-Gottesdiensten entstanden und war ursprünglich als Vertiefung der OpenSpace-Themen gedacht. Derzeit treffen wir uns nach Absprache am Sonntagabend zu verschiedenen Themen oder auch mal einem Podcast - über diesen wir uns dann bei OpenTalk austauschen. Falls Du Lust hast, dabei zu sein, schreib uns gerne über das Kontaktformular.


 Alle Angebote

Hast Du Fragen oder möchtest uns einfach kennenlernen?

Gerne kümmern wir uns um Deine Anliegen in einem persönlichen Gespräch — per VideoCall, per Telefon oder am besten vor Ort. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular — wir freuen uns über Deine Nachricht!

 Kontakt aufnehmen   Newsletter bestellen

So kannst Du Kontakt aufnehmen...
 

Bleibe mit uns verbunden: